30. July 2023

Alle guten Dinge sind 3!

Insgesamt 10 moderne Reihenhäuser haben wir am Hotterweg in Stegersbach bereits errichtet. 
Sonnige Hanglage, moderne Raumgestaltung und süd-westseitig ausgerichtete Terrassen und Gärten - kein Wunder, dass alle Reihenhäuser ruckzuck vergeben waren.
Bürgermeister Jürgen Dolesch und unser OSG-Chef Alfred Kollar konnten sich kürzlich persönlich von den vielen Vorzügen dieser Anlage überzeugen.


Nachdem die Nachfrage weiterhin groß ist freut es uns, dass wir hier nun mit dem 3. Bauabschnitt durchstarten! 
8 Reihenhäuser – in Doppelhausbauweise – werden hier in den kommenden Monaten errichtet. 
Die traumhafte Lage samt wunderbarem Ausblick gibt’s wieder als i-Tüpfelchen mit dazu! 

Platz und Raum für Deinen Traum
In Stegersbach muss man keine Kompromisse eingehen, wenn man grün und trotzdem zentral wohnen möchte. Hier lässt sich beides kombinieren – und zwar ganz wunderbar. Ob Schulen, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten – alles ist hier in unmittelbarer Nähe! 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden