24. March 2022

Aktion „Mocht‘s Kilometer fia uns“

Sportlicher als der Kaffee läuft wird es bei Ihnen derzeit nicht mehr?

Aber Gründe für mehr Sport im Alltag gibt es doch  so viele wie gute!
Wir liefern Ihnen hier einen der besten:

Aktion „Mocht‘s Kilometer fia uns“ 
Die OSG als im ganzen Burgenland tätiger Bauträger, unterstützt die Krebshilfe Burgenland seit vielen Jahren und engagiert sich daher auch 2022 gerne wieder für diese „Benefiz-Bewegungsaktion“.

Gemeinsam mit der LH-Stv.in Astrid Eisenkopf als neue Pink Ribbon Botschafterin, findet die Aktion „Mocht‘s Kilometer fia uns“ zur Förderung der eigenen Gesundheit und um Spenden für burgenländische KrebspatientInnen zu sammeln nun schon zum zweiten Mal statt.

Ein Thema, das uns alle „bewegt“!
Gehen, Laufen, Wandern, Radeln …
LOS GEHT`S – AUS LIEBE ZUM LEBEN
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden