13. December 2021

3,2,1,…4 Fertig

Heute war es wieder einmal soweit: unsere 4 Reihenhäuser sind fertiggestellt und übergeben worden. Logisch, dass wir dabei waren und uns diese wirklich sehr attraktiven Reihenhäuser nochmal genau angesehen haben. Schon die Pläne vom Architektenbüro Peischl und Partner haben eine anspruchsvolle Architektur versprochen und wie man sieht wurde das Versprechen gehalten. Da sind sich Bgm. Wolfgang Sodl, OSG-Obmann Alfred Kollar, Vorstandsassistentin Larissa Pock, OSG-Bauleiter Jörg Ringhofer, Arch. Mathias Peischl mit Herrn Johann Steimle einig.

Auf dem Gelände des ehemaligen Betonwerks Gartner im Olbendorfer Ortskern ist bereits vor einigen Wochen eine attraktive Wohnhausanlage mit 6 Wohnungen entstanden und übergeben worden! Nun sind auch unsere Reihenhäuser fertig! Mit einer 108 m² gut durchdachten Wohnfläche der Reihenhäuser, großen Fensterfronten und großzügigen Terrassen mit Eigengarten lässt es sich hier schön wohnen.

Lange Partnerschaft
Vor rund 20 Jahren führte die OSG die ersten Interessentengespräche und startete in weiterer Folge daraus das erste Wohnprojekt in Olbendorf. Mittlerweile wurden über 50 Wohnungen, Reihenhäuser und ein Pflegekompetenzzentrum errichtet. Durch die vorbildhafte langjährige und gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde wird es weitere Projekte geben, wie zB. die Erweiterung des Pflegeheimes und weitere betreute Wohnungen.

Grünwiese statt Graubeton
Das Thema Ortskernbelebung ist in aller Munde. Besonders offensichtlich ist das Thema  Bodenschonung und Ortskernbelebung aktuell beim Wohnungs- und Hausbau.

Auch dieses Projekt unterliegt unserer Firmenphilosophie als attraktive Alternative zum „Bauen auf der grünen Wiese“. Statt vieler versiegelten Beton - und Asphaltflächen werden viel Grün und viele Begegnungszonen dieses Projekt mitten im Herzen der Gemeinde auszeichnen.

Ein tolles Beispiel für Ortskernbelebung und Stärkung des Ortskerns.

OSG - Der Ortskerngestalter

Traumhaus gefällig? Dann melde Dich bei uns 03352/ 404 -51 od. 52 Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden