24. September 2022

3, 2, 1 … Fertig!

Und schon war es wieder soweit: eines unserer neusten Wohnhäuser, diesmal in Landsee, konnte fertiggestellt werden und das musste natürlich gebührlich gemeinsam mit der Bevölkerung von Landsee und vielen am Projekt Interessierten gefeiert werden!

Mit dem Gesamtprojekt, bestehend aus 2 Stiegen und insgesamt 13 Wohneinheiten, schaffen wir in Landsee notwendigen Wohnraum.

Bereits die Stiege 1 lud mit heller und moderner Gestaltung der 7 Wohnungen zum Wohlfühlen ein.

Mit 6 gemütlichen Wohnungen, in Größen zwischen 59m² und 79m², und nach den Plänen vom Architektenbüro Taschner-Kinger und Partner legen wir nach - die nun auch fertige Wohnhausanlage der Stiege 2 kann sich definitiv sehen lassen.

Ob sonniger Balkon oder Terrasse mit Eigengarten – hier ist der Wohlfühlfaktor garantiert!

Auch in Landsee wird der OSG-Green Way gegangen. Großzügige Planung von Grünflächen, die ökologische Beheizung und Warmwasserversorgung durch Wärmepumpen und nicht zuletzt der Einsatz von Photovoltaikpaneelen lässt grüne Herzen höherschlagen.

Den glücklichen neuen MieterInnen konnten wir den Schlüssel zum neuen Reich bereits Anfang Oktober übergeben.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden