29. August 2026

Zurück in Badersdorf

„Mit viel Mut, Fleiß und Zielstrebigkeit hat Badersdorf durch seine Bevölkerung das erreicht, auf das wir heute gemeinsam stolz sein können.“ – so steht es auf der Homepage des kleinen, aber feinen Ortes.
Diese Aussage können wir nur bestätigen. Bereits 8 Wohnungen durften wir in dieser sympathischen Ortschaft bauen – die ersten davon schon im Jahr 2003.
Und jetzt heißt es wieder: Auf die Ziegel, fertig, los!

Insgesamt werden 5 Bungalows errichtet.
Für 2 moderne und komfortable Bungalows mit Wohnflächen von 115 m² und 138 m² wurden in der 1. Bauetappe gestern die Spaten in die Hand genommen. Damit ist der Startschuss für das neue Wohnprojekt offiziell gefallen. Gedacht ist das Projekt für alle, die sich nach einem eigenen ZuHause sehnen – ganz gleich, ob alleine, zu zweit oder als Familie.

„Ob unterschiedliche Grundstücksgrößen, 2 oder 3 Schlafzimmer, Luftwärmepumpenheizung oder PV-Anlage am Dach – die Bungalows bieten modernen Wohnkomfort und stehen einem klassischen Einfamilienhaus um nichts nach,“ sind sich Bürgermeister Daniel Ziniel und OSG-Obmann Alfred Kollar einig.
Eines der Häuser am Brunnenkreutweg  ist bereits fix vergeben!
 

Wir freuen uns auch auf Ihre Anfrage: 03352 / 404 Durchwahl 51 oder 52.
Oder osg.at -> Projekte.