02. April 2022

Wir haben schon berichtet, aber nun ist es soweit!

In Gerersdorf, im Bezirk Güssing, steht ein tolles Projekt kurz vor der Umsetzung!

Aus dem ehem. Kaufhaus Reichl-Felber, mitten im Herzen der Gemeinde Gerersdorf, wird ein schickes Wohnhaus mit Kleinwohnungen als Startwohnungen im Obergeschoss und einem Nahversorger sowie ein Kaffeehaus im Erdgeschoss gemacht.

Wir sind von den Plänen des Planungsbüros Peischl & Partner mehr als begeistert! Dieses Konzept soll nunmehr weiterverfolgt und zur Baugenehmigung eingereicht werden - wir haben vor, bereits im Spätsommer mit dem Bau zu beginnen!

Boden- und ressourcenschonendes Bauen
Die OSG hat den Weg der zirkulären Wirtschaft mit allen Herausforderungen und Grenzen bereits vor Jahren eingeschlagen – zahlreiche, richtig coole Projekte von Nord bis Süd wurden bereits errichtet.

Wir freuen uns auf die Umsetzung unseres Projektes in Gerersdorf, denn markante Akzente in den Ortskernen zu setzen und dabei grüne Technologien und Umweltschutz zum Thema zu machen sind Aufgaben, denen wir uns mit viel Freude widmen.

OSG - Der Ortskerngestalter von Nord bis Süd

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden