13. December 2021

Winter Wonderland in Burgauberg

Für alle die die Bilder der „Burgenländische Toskana“ im Burgauberg vom Sommer noch kennen – wir legen noch eins drauf - Schnee soweit das Auge reicht. Natürlich könnten wir noch lange von der der traumhaft schönen Lage mit Ausblick schwärmen, aber unsere schönen modernen Wohnungen sollen hier nicht zu kurz kommen.

Wohnen mit tollen Aussichten
Ein wunderschönes Wohnhaus mit 4 Seniorenwohnungen, 3 Startwohnungen für junge Leute und einer richtig coolen Maisonette-Wohnung werden neben dem Gemeindezentrum errichtet. Mit kompakten Grundrissen und einer bereits standardmäßigen Küche in allen Wohneinheiten, lässt es sich auf einer Wohnnutzfläche von knapp 49m² und 57m² gemütlich leben. Außerdem wird es noch eine richtig schöne 89 m² Maisonette-Wohnung mit Panorama Blick geben – das sind gute Aussichten für alle Generationen!

So unterschiedlich die Wohnungen sind – eines haben sie alle gemeinsam – den traumhaften Ausblick in die Landschaft.

Auch der OSG-Green Way wird in Burgauberg weitergegangen. Großzügige Planung von Grünflächen,  die ökologische Ausrichtung des Projekts und nicht zuletzt der Einsatz von Photovoltaikpaneelen lässt grüne Herzen höherschlagen.

Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2022 geplant.

Hast auch Du Lust auf wohnen mit Aussicht?
Dann melde Dich gerne bei uns unter 03352/404 – 51 od. 52 oder schau auf unserer Homepage, www.osg.at, unter „Projekte“ vorbei und hol Dir die wichtigsten Informationen.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden