07. March 2023

Wallern …

 „Südliches Tor“ zum Nationalpark Seewinkel, das hervorragende Klima sorgt hier für edle Weine.
Und wir für leistbaren Wohnraum und dafür geben wir schon bald Vollgas! 

Auf Initiative des Bürgermeisters a.D. Helmut Huber steht das 1. Wohnprojekt unmittelbar vor dem Baubeginn!
Wir freuen uns, gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister Ernst Oroszlan das Projekt in der Tadtener Straße nun zu starten - letzte Details wurden vor Kurzem direkt vor Ort besprochen. 

Hier ein kurzer Faktencheck für Sie: 
Nach den Plänen des Architekten Werner Thell werden insgesamt 14 helle und gemütliche Wohnungen errichtet. In Größen von 50 m² bis 70 m² wird hier für Wohn(t)raum in sehr guter Lage in Zentrumsnähe gesorgt. 

Zukunftspläne schmieden
Weil’s uns jetzt schon so gut in Wallern gefällt, tüfteln wir bereits an einem weiteren Projekt. 
Für schicke Reihenhäuser haben unser Obmann Alfred Kollar und Bürgermeister Ernst Oroszlan schon mal das künftige Grundstück besichtigt.
 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden