25. March 2021

Von A-Z - Aktuelles aus Zagersdorf

Die älteste Weinbaugemeinde des Burgenlands, hat sich in den letzten Jahren auch zu einer Wohngemeinde entwickelt! 68 Wohnungen – hochwertiger und leistbarer Lebensraum – konnte im Laufe der langjährigen, guten Zusammenarbeit mit der OSG an Familien, junge Paare, Singles und Senioren übergeben werden.

Aber damit nicht genug!

8 Wohnungen entstehen aktuell in der Teichgasse auf einem wunderschön gelegenen Grundstück Richtung Klingenbach. Wählen kann man zwischen rund 56 m² und 78 m² Wohn(t)raum, im Erdgeschoss mit kleinem Eigengarten. Die gute Planung spricht für sich, bereits jetzt – mitten in der Bauphase – alle Wohnungen vergeben sind!

 

Auch bei den Reihenhäusern ist die Nachfrage riesig!
4 Reihenhäuser als Doppelhäuser konzipiert werden individuellen Wohnraum, egal ob für Pärchen oder Familien, bieten und den Abschluss der Wohnanlage Teichgasse bilden! Dass der Bau zügig voran schreitet, davon konnten sich Bürgermeister Helmut Zakall, GV Ivan Grujic und unser OSG-Chef vor wenigen Tagen selbst überzeugen. Die Fertigstellung ist für Mai 2022 geplant!

 

Hapy Birthday
Der Bürgermeister Helmut Zakall feierte im Vorjahr seinen 60. Geburtstag doch coronabedingt haben wir erst heuer gratuliert. Ein großes Dankeschön von unserer Seite für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden