30. June 2021

Unser Workout-Tipp für die Sommerfigur? SPATENSTECHEN!

Unser Must-have für die heißen Monate?
Ganz eindeutig – der SPATEN


Mit schickem Holzstiel, ergonomischem Griff und modernen Elementen in Metall liegt er gut in den Händen Baufreudiger. Sogar Luxusverwöhnte kommen auf ihre Kosten – immerhin gibt es das „It-Piece“ auch in goldener Ausführung.
Dass man von so einem Teil nur schlecht die Finger lassen kann, ist somit nicht verwunderlich.
Auch in Unterwart war es vor kurzem soweit, nachdem die Nachfrage nach Reihenhäusern in der Gemeinde groß ist, wurde vor wenigen Tagen mit dem Spatenstich der Startschussfür das neueste OSG-Projekt gefeiert.

An die Spaten, fertig, los!
In der Ostersiedlung/Feldgasse werden die 1. OSG-Reihenhäuser entstehen!
Gemeinsam mit Bürgermeisterin Klara Liszt, Vizebürgermeister Robert Polzer, Arch. Martin Schwartz sowie den Vertretern der Baufirma Schwartz mit Geschäftsführer Christian Jandrisevits, den Vertretern der OSG, Obmann Alfred Kollar, Vorstandsmitglied Ewald Gossy und dem zuständigen Bauleiter Jörg Ringhofer sowie Pfarrer Adalbert Gáspár haben wir das Projekt offiziell gestartet.
In ruhiger Lage werden im 1. Bauabschnitt zweigeschossige Reihenhäuser und ebenerdige Bungalows entstehen.

Hoch hinaus im Reihenhaus
Moderne Grundrissgestaltung mit offenem Wohn-Essbereich, 3 Schlafzimmer sowie eine sonnige Terrasse - ja, ja, diese Reihenhäuser mit einer Größe von 98m² werden richtig schick! Zusätzlich wird zu jedem Häuschen ein ausreichend großer Eigengarten gehören.

Am Boden bleiben mit schicken Bungalows
Für alle, die lieber kompakter Wohnen, wird es 2 moderne 76m²-Bungalows geben.
Da alle Wohnräume ebenerdig angelegt sind, sind diese hervorragend für die ältere Generation geeignet. Wohnen auf einer Ebene ist aber keine Frage des Alters, Bungalows sind ebenso ideal für junge Paare und Familien. Die eingeschossigen Häuser sind praktisch und feiern als Bauform ein Comeback.

Auf los geht’s los!
"Wir investieren im ersten Bauabschnitt 2 Millionen Euro. Die Häuser sind mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet, das ist seit dem Vorjahr fixer Bestandteil bei unseren Neubauten. Außerdem verfügen die Häuser über eine Luftwärmepumpe. Wir legen auch viel Wert auf grüne Umgebung. Der Baubeginn erfolgt nun unmittelbar. Die Übergabe der Häuser ist für Herbst 2022 geplant", so Alfred Kollar beim Spatenstich.


Neugierig geworden?
Nähere Informationen zum Projekt gibt’s wie immer im Büro der OSG – 03352/404-52.
Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden