03. February 2023

Traumhaus gesucht?

Da können wir aushelfen, dieser Traum könnte für Sie in der Gemeinde Wiesfleck in Erfüllung gehen, denn erstmals bauen wir nun - nach den Wohnungen neben dem Gemeindeamt und dem Kindergarten - auch in dieser sympathischen Gemeinde Reihenhäuser!

Bürgermeister Christoph Krutzler, Amtsleiterin Tina Krutzler, Architekt Martin Schwartz und unserem Obmann Alfred Kollar haben das zukünftige Grundstück am Sonnenweg schon einmal ausgekundschaftet und sind sich einig:

Das Reihenhaus ist und bleibt, gerade auch in diesen schwierigen Zeiten, eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus und daher wird auch in diese Richtung geplant!

Ob in Form von Doppelhäusern, 2-stöckig oder eingeschoßig als Bungalow – da ist vieles möglich und darüber wird man sich zumindest bis Ostern noch Gedanken machen und Pläne „schmieden“.

Fix ist aber, dass der Spatenstich bereits im September 2023 stattfinden soll - wir zählen ja zur flotten Truppe!

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden