13. April 2021

Tierisch-tolle Nachrichten!

Zwischen Mitte März und Mitte April landet bekanntlich der Storch im Burgenland – seit letztem Wochenende klappert er auch wieder im Nest am Dach des Burgenländerhofes in Jennersdorf!

2017 musste durch den Umbau vom Gasthaus in ein Multifunktionsgebäude das Storchennest vorrübergehend entfernt werden.

Doch eines war für uns von Anfang an klar!

Gleich nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird ganz sicher ein neues schönes "Platzerl" für die Familie Storch eingerichtet!

Gesagt, Getan!
Ein besonderer Dank geht hier an den Naturparkverein und Herrn Dr. Tajmel, die uns damals dieses großartige Projekt ermöglicht haben!

Die ersten Störche im neuen Nest wurden seinerzeit nach dem ehemalige Wirte-Ehepaar Sieglinde und Willi Kern benannt.
So soll es auch bleiben!

Herzlich Willkommen Sieglinde und Willi, wir hoffen, Ihr fühlt euch wohl bei uns!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden