20. December 2021

TA-DA der Schlüssel ist da!

Lange war die Gemeinde Wiesfleck ein weißer Fleck in der Wohnungsbauliste der OSG.
Nun dürfen wir uns gemeinsam mit den WohnungsinhaberInnen über unser erstes fertiggestelltes Wohnprojekt freuen! Ja, da sieht man uns die Freude an.

Vor kurzem gab es schon einen Grund zu feiern - da wurde der neue Kindergarten übergeben. Jetzt wurde gleich noch eines drauf gelegt und auf das erste Wohnhaus in Wiesfleck nochmal ordentlich angestoßen.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Gemeinde, den Wiesfleckern und Wiesfleckerinnen und allen, die gerne im schönen Ort Wiesfleck wohnen möchten, eine Wohnmöglichkeit bieten zu können! 6 sonnige Wohnungen mit einer Größe von 57m² und 77m² in bester Lage sind nach Plänen von Arch. Martin Schwartz entstanden. Direkt neben dem Gemeindeamt, ums Eck gleich Kindergarten sowie Volksschule und herrliche Natur – hier steht einem entspannten Wohnen nichts im Wege!

Zwei der kleinen schönen Wohnungen hätten wir noch frei, wenn auch DU an einer schönen modernen Wohnung interessiert bist, dann melde Dich bei uns unter 03352/404 – 51 od. 52

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden