28. July 2021

Special Olympics Österreich

Soziales Engagement
ist auch der OSG ein sehr großes Anliegen und nimmt einen hohen Stellenwert bei Einrichtungen von Wohnheimen und Sozialeinrichtungen ein.
Durch die Errichtung von Altenwohn- und Pflegeheimen für Senioren, von Wohnheimen und Wohnhäusern für Jugendliche und auch der Bau von Heimen für Menschen mit Beeinträchtigungen, konnte sich die OSG in den letzten Jahren einen besonders guten Ruf als Partner im Sozialbereich erarbeiten. Ausgehend vom idyllisch gelegenen und auch optisch äußerst ansprechenden Wohnheim für Menschen mit Behinderungen in Dornau/Stadtschlaining, das die OSG im Jahr 2004 fertiggestellt hat, sind in den letzten Jahren derartige Wohnheime errichtet worden.


Sportlich Gutes tun
In einem gemeinsamen Gespräch mit unserem OSG-Obmann Dr. Alfred Kollar, Geschäftsführer des Vereines Hr. Jürgen Winter und Dr. Pierre Gider (Director Partnerchip & Sales) freut es uns als OSG sehr guten Zwecken dienen zu dürfen und widmen uns dem Behindertensport. Mit großer Überzeugung unterstützen wir daher gerne als Sponsor den Behindertensportverein - Special Olympics Österreich und freuen uns speziell auf den Höhepunkt der 8. Nationalen Sommerspielen vom 24.06.-28.06.2022 - erstmals im Burgenland, als Sponsor deren Begleiter sein zu dürfen. Mit rund 2.000 Sportler und Trainer wird diese Veranstaltung von Special Olympics Österreich ausgerichtet, eine sehr große Sportveranstaltung auf die wir uns sehr freuen werden.

Wir wünschen den Sportlerinnen und Sportlern eine gute Vorbereitungszeit auf die Bewerbe und bedanken uns für die Zusammenarbeit mit dem Behindertensportverein – Special Olympics Österreich.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden