12. September 2022

Spatenstich in Baumgarten

In Österreich gibt es gleich 66 schöne Orte mit dem Namen "Baumgarten", der schönste davon ist aber „unser“ Baumgarten, im mittleren Burgenland!

61 Wohnungen und 4 Reihenhäuser haben wir bereits in der Naturparkgemeinde gebaut, und weil die Nachfrage nach leistbarem Wohn(T)raum weiterhin groß ist, starten wir gemeinsam mit der Gemeinde, mit Bürgermeister Kurt Fischer an der Spitze, mit einem Spatenstich ganz traditionell wieder durch. 

Sie wollen genauere Infos zu den Projekten in Baumgarten? 
Dann aufgepasst! 

In der Grabengasse starten wir in die letzte Bauetappe, mit dem Bau von 6 Reihenhäusern. 
Nach den Plänen des Architektenbüros Team Plankraft ZT, bieten sie mit Wohnflächen von 106 bis 115 m² und verschieden großen Gärten die perfekte Alternative zum Einfamilienhaus. 

Aber auch Wohnungsliebhaber kommen in Baumgarten auf Ihre Kosten! 
An der Hauptstraße sorgen wir mit einem Gesamtprojekt, bestehend aus 3 Wohnhäusern und insgesamt 25 Wohneinheiten, für mehr Wohnraum. Nun starten wir mit der Stiege 3 mit 8 Wohnungen den nächsten Bauabschnitt – mit betreubaren Wohnungen und Startwohnungen. 

Bei beiden Projekten erfolgt die Energieversorgung, im Sinne unseres OSG Green Ways, über eine Wärmepumpe. Dass auf den Dächern Photovoltaikanlagen installiert werden, ist für uns seit Jänner 2020 bei allen OSG-Neubauten selbstverständlich.  

Von der Wohnung, als Startwohnung für junge Menschen oder betreubare für unsere SeniorInnen, bis zum Einfamilienhaus - Wir bauen für alle Generationen!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden