21. März 2025

Siegendorf im Burgenland

nur 15 km vom Neusiedler See und 8 km von Eisenstadt entfernt! Ein absoluter Hotspot für alle, die Sonne und mildes Klima lieben.
Fix wohnen kann man dort natürlich auch, bald in fantastischen Reihenhäusern!

Aktuell bauen wir in der Kapellengasse 8 moderne Reihenhäuser nach den Plänen des Planungsbüros Klemenschitz aus Klingenbach.
Wohnflächen von 145,70 m² bzw. 158,37 m² , Terrassen, Carports und verschiedenen Grundstücksgrößen laden Euch ein, das richtige Haus für Eure Bedürfnisse zu entdecken.

Massivholztreppen, Kaminanschluss im Erdgeschoß, Gartenzaun – all das ist bereits eingeplant, sodass Ihr Euch beim Einzug nicht darum kümmern müsst. Und für die umweltbewussten unter Euch: Auf die Dächer kommen Photovoltaikanlagen und als Heizung gibt’s Wärmepumpen!

Bürgermeisterin Rita Stenger und OSG-Chef Alfred Kollar haben vor kurzem einen prüfenden Blick auf die Baustelle geworfen, denn die Fertigstellung der Häuser ist bereits für das Frühjahr 2026 geplant.

Der schnelle Bau ist vor allem der großartigen Zusammenarbeit mit unseren burgenländischen Firmen wie Schöll Bau, Neukam, Hammerschmidt, Katter und Wirth – alle aus der Gegend in und um  Siegendorf - zu verdanken.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an die vielen Arbeiter:innen, die auf unseren Baustellen burgenlandweit Tag für Tag mit anpacken!

 

Zurück