05. July 2023

Schlüsselfertig

Unser großer roter Schlüssel passt immer – diesmal in Olbendorf. Stellvertretend für die neuen MieterInnen durften ihn Landtagspräsidentin Verena Dunst und Bürgermeister Wolfgang Sodl von unserem Obmann Alfred Kollar entgegennehmen.

Grünes Licht für mehr Wohlfühlwohnen
Der 2. Bauteil der Wohnhausanlagen am ehemaligen Gartner Grundstück ist fertig! Mit weiteren 6 Wohnungen, nach den Plänen vom Architektenbüro Peischl und Partner, haben wir auf dem Areal für Wohn-Wohlfühl-Nachschub und für Grün statt Grau gesorgt.

Denn das rund 2,3 ha große Grundstück des ehem. Betonwerks Gartner war über 50 Jahre lang zu 90% versiegelt! Gemeinsam mit der Gemeinde wurde hier definitiv das Beste herausgeholt –mit bodenschonender Ortskernbelebung wurde Platz für Grünflächen und Wohnraum geschaffen!

In Größen von 58 m² - 78 m² ist ein bunter Mix aus Kleinwohnungen bis hin zur familienfreundlichen 3-Zimmer-Wohnung mit sonnigen Balkonen und großzügigen Terrassen entstanden. Und so begehrt wie es unser roter Schlüssel ist, sind es auch diese Wohnungen – bereits vor Fertigstellungen waren alle vergeben!

Den 1. Bauteil miteingerechnete konnten wir also 12 Wohnungsschlüssel übergeben - für diejenigen, die noch auf der Suche nach dem passenden Wohn(t)raum sind:  ein 3. Bauteil wird bereits vorbereitet!
Holen Sie sich Ihren Schlüssel!

OSG – Der Ortskerngestalter.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden