15. July 2021

Riedlingsdorf Seniorenwohnen war gestern – wir bauen für Best-Agers!

Über die Initiative der Gemeinde Riedlingsdorf wurden schon viele gemeinsame OSG-Projekte umgesetzt und dabei wurde an alle Generationen gedacht. Nun ist ein neues Projekt in Vorbereitung!

 

Best Ager-Bungalows – Wohnkomfort auf einer Ebene


Das Alter ist nur eine Zahl - das Lebensgefühl der Menschen entscheidet! Deshalb werden in Riedlingsdorf für alle Junggebliebenen, die dennoch nicht auf den Komfort des barrierefreien Wohnens verzichten möchten, eingeschossige Appartements errichtet.

Leben auf einer Ebene, ohne Barrieren und Treppen, verfeinert mit modernem Design – so lautet die Devise in Riedlingsdorf! Nach den Plänen von Arch. Taschner & Kinger werden insgesamt 10 schicke Appartements, mit einer Größe von 60 m² bis 76 m², inkl. Terrasse und Eigengarten entstehen.

 

Höchster Wohnkomfort

Bei der Besprechung mit Bürgermeister Wilfried Bruckner, Amtfrau Annabell Postmann, OSG-Chef Alfred Kollar und Vorstandsassistentin Ramona Klein wurde der Zeitplan für das neue Projekt besprochen. Die Vorbereitungen sind mittlerweile voll angelaufen, der Baubeginn für die Bungalows wird noch im Sommer erfolgen, sodass die Fertigstellung und Übergabe bereits für Herbst 2022  geplant ist!

 

Wohnen vom besten Alter bis ins hohe Alter – ein Wohlfühlbungalow, der an morgen denkt und uns heute schon begeistert!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden