06. Dezember 2024

Reihenhäuser in Deutsch Kaltenbrunn

Ob klassisch oder modern

Ein Bungalow bietet für jedes Bedürfnis die passende Lösung. Wenn auch Ihr von diesem Wohngefühl träumt, dann könnte ein Bungalow der richtige Weg für Euch sein!

 

Auch in der Marktgemeinde Deutsch Kaltenbrunn im Südburgenland, mitten im Thermenland an der burgenländisch-steirischen Grenze, bauen wir derzeit Bungalows!

 

Bürgermeisterin Andrea Reichl und OSG-Chef Alfred Kollar freuen sich über das Projekt:“

Insgesamt entstehen in der Gartensiedlung 4 Häuser mit Wohnflächen von je 130 m², Carports und Grundstücksgrößen - je nach Haus - von bis zu knapp 700 m².

Mit 3 Schlafzimmern, ob für Kinderzimmer oder Büro, ebenerdig, wird hier vieles möglich. Alle Lebensentwürfe passen zu diesen Häusern.“

 

„Wir freuen uns über alle, die in unserer schönen Gemeinde wohnen möchten“ ergänzt Andrea Reichl.

 

Schlüsselfertig

Luft-Wasser-Wärmepumpen werden für die zentrale Warmwasserbereitung installiert, auf die Dächer kommen Photovoltaikanlagen.

Arbeiten wie Fußbodenverlegearbeiten, Montage von Sanitärobjekte wie Waschtisch und Dusche, Verfliesung in den Nassräumen und alle Malerarbeiten werden auch von uns erledigt.

 

Ihr könnt also ab dem Frühjahr 2025 ohne großen Aufwand einziehen.

Meldet Euch, wir freuen uns auf Euren Anruf!

03352 / 404 Durchwahl 51 oder 52.

Schaut auch auf unsere Homepage osg.at, dort bekommt Ihr viele weitere Informationen.

Zurück