07. December 2021

Rauchwart – wir bleiben am Ball

Wir wollen in Rauchwart keine Kabinen-Party machen, wir wollen einen Spatenstich feiern! Zu diesem Zweck bringen wir derzeit mit Bürgermeisterin Michaela Raber und Vizebürgermeister Rudolf Ploy und dem Architekten Martin Schwartz unser neues Projekt „Am Sportplatz“ auf Schiene!

Von der Kleinwohnung bis zum Familiendomizil
Nachdem sich vor kurzem in Rauchwart die Mieter unserer neuen Wohnhausanlage über ihr neues Zuhause freuen konnten, wird weiter daran gearbeitet, leistbaren Wohnraum sowohl für junge Menschen als auch für Familien zu schaffen.

„Für die Gemeinde ein großes Anliegen“, so Bürgermeisterin Michaela Raber und Vizebürgermeister Rudolf Ploy, und daher werden dieses Mal gleich 3 Wohnvarianten geplant - Wohnungen, Doppelhäuser und Bungalows – mit vielen Grünflächen und natürlich mit herrlichen Ausblicken von sonnigen Balkonen und Terrassen ins Grüne!

Ideal - der brachliegende Fußballplatz, wo schon lange kein Ball mehr rollt, bietet die besten Voraussetzungen für dieses Vorhaben!

Und dabei wird – wie kann es anders sein - wieder „burgenländisch“ gebaut! Die Wertschöpfung bleibt in der Region - die OSG baut burgenländisch und darauf sind wir stolz. Beim neuen Wohnprojekt in Rauchwart gehen wieder fast 100% der Aufträge an burgenländische Unternehmen!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden