22. September 2022

Perfektes Wetter für eine Feier!

Kukmirn – 19 Grad – Sonnenschein - perfektes Wetter für eine Feier! 
Auf unserem sonnigen Hanggrundstück Richtung Eltendorf werden nach den Plänen des Planungsbüros Zotter+Mayfurth im 1. Bauteil 8 Bungalows in Doppelbauweise entstehen!
Und weil wir ja bekanntlich ungeduldig sind, haben wir vor kurzem gleich einmal den Spatenstich gefeiert um den Bau einzuläuten.
„Für die Gemeinde ist es ein wichtiges Vorhaben und Bestreben, Wohnraum zu schaffen,“ betont Bürgermeister Werner Kemetter bei seiner Ansprache.

Wohnen leistbar gemacht
Im Frühjahr haben wir Euch schon informiert – modern und praktisch wird gebaut werden! 
Bei einem Bungalow liegen alle Wohnräume auf einer Ebene, somit eignen sich diese nicht nur für junge Paare und Familien, sondern auch hervorragend für die ältere Generation. 

Mit Größen von rund 100 m² und 110 m² modernen Wohnflächen, 2 oder 3 Schlafzimmern, sonnigen Terrassen, Kellerersatzräumen, Carports, Eigengärten Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen werden wir auch hier einen leistbaren aber auch ökologisch ausgerichteten Ersatz für ein Einfamilienhaus anbieten können.

Dieses - in Kukmirn in dieser Wohnform neue Projekt - verspricht ein Erfolg zu werden, die gute Partnerschaft mit der Gemeinde Kukmirn, die mittlerweile seit über 20 Jahren besteht, kann damit fortgesetzt werden.
110 Wohnungen gehen in der Großgemeinde Kukmirn auf die Kappe der OSG – das heißt, dass über 250 Menschen bei der OSG zuhause sind!
Möglich, dass es schon bald mehr werden! 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden