01. June 2021

OSG proudly presents Wallern

Wir bereiten uns auf unserer 1. Wohnprojekt in Wallern vor und freuen uns über diese
neue Partnerschaft!

Auf Initiative von Bürgermeister Helmut Huber und Gemeindevorstand Ernst Oroszlan wird in sehr guter Lage in zentrumsnähe, ein modernes Wohnhaus errichtet werden.

Unter einem Dach

Hier wird – nach einem mittlerweile bewährten Konzept – Architekt Werner Thell mit seiner Planung wieder Jung und Alt zusammenbringen.

Geplant werden gemütliche, barrierefreie Wohnungen für „jetzige“ bzw. „zukünftige“ SeniorInnen und für alle, wo das Bedürfnis nach einer alternativen Wohnform gegeben ist.

Dazu leistbare Startwohnungen im Obergeschoss – raus aus dem „Hotel Mama“, hallo eigene
4 Wände!

Mit dem Bau wird noch im Spätsommer gestartet, eine kleine Feier zum Spatenstich wurde schon vorgemerkt.

Über einen 2. Bauabschnitt wird auch bereits nachgedacht!
Ergänzend kann man sich eine Tagesbetreuungsstätte mit einem Stützpunkt eines Sozialträgers und weitere Wohnungen gut vorstellen.

Weitere Infos dazu gerne in unserem OSG-Büro in Neusiedl 02167/20799 und am Gemeindeamt Wallern!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden