19. Juli 2026

OSG erhält Ehrenurkunde der Freistadt Eisenstadt

Anlässlich unseres 75-jährigen Bestehens durften wir uns über eine ganz besondere Ehrung freuen: Bürgermeister Thomas Steiner besuchte unser OSG-Büro in Eisenstadt und überreichte Obmann Alfred Kollar, Obmann-Stellvertreter Rainer Wallner sowie Büroleiterin Maria Schwarz persönlich die Ehrenurkunde der Freistadt Eisenstadt.

Das erfüllt uns mit großer Freude und macht uns besonders stolz! Als unsere größte Partnergemeinde ist Eisenstadt seit 6 Jahrzehnten ein wichtiger Wegbegleiter der OSG. Umso mehr schätzen wir diese Anerkennung und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Knapp 2500 Wohnungen und Reihenhäuser hat die OSG in der Landeshauptstadt bereits errichtet – so wohnt etwa 1/3 der Bevölkerung bei der OSG!

Wir bedanken uns herzlich bei der Freistadt Eisenstadt für die Wertschätzung und freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen.