03. August 2021

Ollersdorf - Für Aussichtsträumer

Für Aussichtsträumer
Wir haben hier etwas Wunderschönes für Euch. Nicht einmal das schlechte Wetter konnte Bgm. Bernd Strobl und OSG-Obmann Alfred Kollar davon abhalten, den Ausblick über Ollersdorf kurz zu genießen und Euch ein Foto vom Baufortschritt zu zeigen, was hier in kürze Großartiges entstehen wird. Mit dem Bau der Wohnanlage neben dem „Haus der Generationen“, mit der bekannten Skulptur als Symbol für Generationen von Prof. Josef Lehner an der Hauptstraße, wurde bereits begonnen.

 

Aussichtswohnen
Mit Bauende im Jahr 2022 werden hier 7 Wohnungen mit den unterschiedlichsten Größen entstehen. Begonnen mit einer knapp 48m² Startwohnung für junge Leute bis hin zu 88m² für Familien werden bis Ende 2022 bezugsfertig sein. So unterschiedlich groß sie auch gebaut werden, eines haben sie jedoch gemeinsam - diesen wunderschönen Ausblick über Ollersdorf.

 

Gemeinsam lösungsorientiert
Die OSG hat gemeinsam mit den Vertretern der Gemeinde Ollersdorf und dem Architektenbüro Edi Pelzmann auch hier an einer perfekten Lösung gearbeitet – so wird in wunderbar zentraler Lage moderner Wohnkomfort mit Aussicht entstehen!

 

Wer sich davon erst selbst überzeugen muss, kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden