17. March 2021

Oberwart - Endspurt in der Grazerstraße

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
Haben wir Dir jetzt einen Ohrwurm beschert?  
Gern geschehen!

Wir waren vor kurzem auf der Baustelle unserer neuen Reihenhäuser in Oberwart zu Besuch und sind – ganz ehrlich – so richtig begeistert von diesen schicken Stadthäuschen!

3 Doppelhäuser mit einer Größe von je 106 m² werden aktuell in der Grazerstraße, nach den Entwürfen von BPM – Bauprojektmanagement, errichtet. Bei der Planung wurde dabei an alles gedacht, wir haben uns die Häuser genauer angeschaut.

Hell & Freundlich

Offene Wohnbereiche werden immer beliebter – kein Wunder, bieten sie doch den perfekten Mix aus einem großzügigen Wohngefühl, praktischen Eigenschaften und viel Gemütlichkeit.
Ob ein großer Essbereich in der <link https: www.homify.de ideenbuecher traumhafte-wohnkuechen-zum-verlieben>Wohnküche oder als ein Teil des Wohnzimmers: Offen gestaltete Interieurs lassen Häuser größer wirken und erleichtern die Kommunikation mit Gästen und der ganzen Familie.

Auch diese Doppelhäuser sind so geplant! Während sich im Erdgeschoß der lichtdurchflutete Wohn-Essbereich befindet, bieten die 3 Schlafzimmer samt Schrankraum und Badezimmer im Obergeschoß viel Platz für kleinere und größere Familien. Abgerundet wird das Angebot durch eine Garage mit Geräteraum sowie die sonnige Terrasse samt Eigengarten.
Dass auch unsere Lieblingsfloristen Blumen 4 Jahreszeiten in unmittelbarer Nachbarschaft sind, ist nur ein weiterer Pluspunkt.

Endspurt

Auf der Baustelle wird fleißig gewerkelt – immerhin werden diese schicken Stadthäuschen bereits in genau einem Monat an die neuen MieterInnen übergeben.

"Wer will fleißige Handwerker seh'n,
der muss zu uns auf die Baustellen gehn".

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden