20. December 2021

Noch keine Weihnachtsüberraschungen gefunden?

Wir sind voller Überraschungen und da GEDULDIG SEIN heute nicht in Frage kommt,  packen wir jetzt schon mit einer kleinen Überraschung für Euch aus und stellen Euch ein richtig cooles neues Wohnprojekt in Rehgraben vor!

Lässige Wohnungen, schicke Niedrigenergie-Reihenhäuser, - ganz in der Nähe von Güssing und mitten im Grünen. Ein toller Wohnmix für alle Generationen. Überraschung gelungen? Wenn jetzt noch auf Deiner Wunschliste der „Traum vom Haus“ steht, oder Du „auf der Suche nach einer neuen modernen Wohnung“ bist? – Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bgm. Günter Berzkovics, Vize-Bgm. Roman Jandrisevits, Gemeindevorstand Franz Hafner, Architekt Mathias Peischl und OSG-Obmann Alfred Kollar waren kürzlich am Grundstück und informieren nun über das Bauvorhaben.

Hier entstehen:
Reihenhäuser
in Niedrigenergiebauweise mit kleinem Eigengarten inklusive Terrasse und Carport – eine geradezu ideale Wohnform über viele Jahrzehnte und Lebensphasen hinweg. Moderne, ansprechende und gemütliche
Wohnungen - hier ist wohnen und wohlfühlen garantiert.

Wie ? Wo ? Was ?
Etwas Geduld ist dann doch noch gefragt, denn genauere Einzelheiten verraten wir Euch in Kürze!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden