26. September 2022

Noch ein Schlüssel zu vergeben!

Unser „kleines Dorf“ mitten in Pinkafeld – was man bei mittlerweile 152 Wohneinheiten wohl schon sagen kann - hat weiteren Zuwachs bekommen. 
Hier auf dem ehemaligen Kasernen-Areal, ist eine weitere Wohnhausanlage, nämlich die Stiege 3, fertig geworden. Der symbolische Schlüssel konnte gemeinsam mit Bürgermeister Kurt Maczek, Vizebürgermeister Franz Rechberger sowie unserem Obmann Alfred Kollar an einen der ersten glücklichen Mieter Thomas Tiefengraber überreicht werden.

Insgesamt 16 schicke und moderne Wohnungen umfasst die Stiege 3, in Größen von 53 bis 76 m². Und das in perfekter Lage, direkt in Zentrumsnähe und natürlich auch in perfekter Nachbarschaft umgeben von weiteren OSG-Wohnhäusern sowie Reihenhäusern. 

Im Zeichen unseres OSG- Green Way wurde hier das Areal aber nicht nur für Wohnraum nachgenutzt – ein weiters geplantes Doppelhaus wurde weggelassen, um mehr Raum für Begegnung und Natur zu schaffen.

Bei einer Nettomiete von € 4,79 pro m² / Monat wird auch bei diesem Projekt wieder dafür gesorgt, dass Wohnen leistbar ist! Kein Wunder also, dass alle 16 Wohnungen sehr rasch vergeben waren!

Früher alte Kaserne, nun moderner Wohnraum
In Summe haben wir bereits 152 Wohneinheiten - 126 Wohnungen und 26 Reihenhäuser - auf diesem Areal gebaut! Mit etwa 340 PinkafelderInnen, die hier wohnen, kann man hier schon quasi von einem eigenen Ortsteil sprechen!

Um unserem Projekt den letzten Feinschliff zu geben, wird schon fleißig an der Stiege 4 – dem letzten Bauabschnitt auf diesem Areal - gebaut, wodurch weitere 16 Wohnungen entstehen und auch hier sind schon vor Erreichen des Rohbaus fast alle Wohnungen vergeben. 

Leistbares Wohnen im Burgenland – Wir wissen wie es geht!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden