12. February 2021

Next Stop MATTERSBURG

Wir öffnen heute die Tür eines schon sehr alten Hauses auf der Hauptstraße in Mattersburg, damit Sie das dahinterliegende Grundstück sehen könnt!

Dort – in attraktiver Hanglage – werden bereits im nächsten Jahr 8 Reihenhäuser in Form von Doppelhäusern bezugsfertig sein!

Doch alles der Reihe nach!
Geplant wurde schon fleißig, denn ein Hanghaus ist doch eine Herausforderung für den Architekten und den Bauherren!
Das alte Haus muss abgerissen werden - dieser Teil des Grundstücks wird als Einfahrt auf die Privatstraße zu den Häusern dienen.
Mit dem Bau wird dann im Frühjahr gestartet, da berichten wir sicher vom Spatenstich!

Apropos Frühjahr – da sind wir auch schon auf dem richtigen Weg, unserem „OSG-Green Way“!
Dass die geplanten Niedrigenergie-Reihenhäuser nach unserem Standard mit PV-Anlagen und Luftwärmepumpen ausgestattet werden, ist klar!

Neu ist aber, dass sich hier auch die Dächer der Häuser von ihrer schönsten Seite zeigen werden, denn die geplante Dachbegrünung wird nicht nur eine Vielzahl von positiven Wirkungen vereinen, ein Gründach sieht auch einfach schön aus!

Weitere Infos dazu im Büro Eisenstadt 02682/62354-19!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden