11. March 2021

NEXT Room please...

Die Plattform nextroom.at ist eine Online-Datenbank für zeitgenössische Architektur, die in Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Architekturhäusern kuratiert wird.

Vor kurzem wurde eines unserer Projekte, das 2020 fertiggestellte "Gemeindezentrum Raiding", in diese Datenbank aufgenommen und das freut uns sehr!

www.nextroom.at/building.php



Dieser gelungene Bau ist wirklich ein Juwel für Raiding, aber auch für die ganze Region!

Das alte Raidinger Gemeindeamt stammte aus der Nachkriegszeit und entsprach nicht mehr den heutigen Anforderungen. Daher hatte sich der Gemeinderat für einen Neubau entschieden, den man erfolgreich mit dem Planungsbüro Architekten Halbritter und Hillerbrand ZT aus Neusiedl und der OSG als Partner umzusetzen wusste.

Eine moderne Gemeindeverwaltung  ein toller Gastronomiebereich sowie die einzigartige Lisztbibliothek für die gesammelte Materialien wie Noten, Bücher und Briefe des Komponisten Franz Liszt – hier durfte eine einzigartige Symbiose entstehen.


Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden