Neuigkeiten in  Neustift/Güssing - wir verraten es euch

10.01.2022




Die ersten Projektbesprechungen wurden durchgeführt - nun wird weitergebaut.
22 Wohnungen wurden bereits von der OSG in der Gemeinde errichtet. Bgm. Kazinota und Vbgm. Weber sind sich hier einig – es muss weiter gebaut werden. So gab es vor kurzem gemeinsam mit OSG-Obmann Alfred Kollar eine Besprechung für die weiteren Planungen.

Auf dem Nachbargrundstück zur alten Volksschule die bereits in ein Wohnhaus mit 10 Wohnungen umgebaut wurde, wird ein Wohnhaus mit 6 Wohnungen entstehen. Es soll aber nicht nur bei dieser Wohnhausanlage bleiben - 4 OSG-Wohnungen und eine Maisonette stehen bereits auf einem attraktiven Grundstück mit ausreichend Platz für neues - nun wird auch hier ein Weiterbau veranlasst. Neben der Wohnhausanlage am Buchenwaldweg sind 3 Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise mit einer Größe von ca. 110 m² Wohnnutzfläche in moderner Architektur und Eigengarten geplant.

Wir sind selbst schon gespannt auf die Pläne und Schaubilder von unseren Projekten!

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht