11. January 2021

Neue Woche, neues Projekt

Ja, man merkt, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei.
Bei uns trudeln schon die ersten richtig tollen Schaubilder/Visualisierungen für unsere neuen Projekte ein. Wir finden – die können sich sehen lassen!

Zwei Bilder davon zeigen wir Euch gleich heute.
Was hier nach einem schicken Urlaubsdomizil aussieht, zeigt die neu geplanten Seniorenwohnungen in der Marktgemeinde Strem.
17 betreubare Wohnungen für Senioren wurden von der OSG in Strem bereits errichtet. Nachdem die Nachfrage groß ist, wurde der Auftrag zur Planung für weitere 8 Wohnungen erteilt.

Arch. Martin Mayfurth hat uns die Pläne geliefert und schon heute sind sie auf dem Weg ins Gemeindeamt Strem zur Vorbereitung der Bauverhandlung!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden