07. December 2021

Neue Dimensionen in Oberpullendorf

Mitte der siebziger Jahre wurde das Gebäude der Raiffeisenbank Burgenland Mitte in Oberpullendorf gebaut, 45 Jahre blieb es dann in seiner Bausubstanz weitgehend unverändert.

Ortskerngestaltung
In dieser Zeit hat sich vieles verändert, daher war es auch für die Raika 2020 soweit - der Umbau in ein modernes leistungsfähiges Finanz-Center und die Sanierung des Hauses generell war notwendig und wurde mit einem professionellen Team, mit dem Architekten Norbert Reithofer und der OSG, gestartet.

Die beiden Vorstandsdirektoren Adalbert Renner und Josef Koller haben uns nun nach der Fertigstellung das Ergebnis des Umbaus schon einmal stolz präsentiert und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf die offizielle Übergabe des Gebäudes nächste Woche!

Ortskernentwicklung
Gleichzeitig werden wird auch die Wohnungen und Büros, welche durch den Zukauf des Nachbargrundstückes entstehen konnten, an die neuen MieterInnen übergeben.
Vor über 30 Jahren haben wir in der Stadtgemeinde Oberpullendorf unser 1. Wohnhaus errichtet, wir freuen uns, nun neuen Wohnraum mitten im Zentrum von Oberpullendorf zur Verfügung stellen zu können.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden