29. September 2022

Mit den Spaten in ein neues Projekt

Auch in Stoob folgen wir dem Trend zum Reihenhaus – als vielseitige Lösung, aber vor allem leistbare Alternative zum Einfamilienhaus!
Auf einem schönen Grundstück an der Hauptstraße werden wir mit unserem neuen Projekt für einige StooberInnen oder solche die es noch werden wollen, den Traum vom eigenen Haus mit Garten erfüllen!

Beim Spatenstich mit Bürgermeister Bruno Stutzenstein und Vizebürgermeister Daniel Sommer bekamen wir gestern besondere Unterstützung!
Alexander Binder, unser zukünftiger Mieter, konnte den Spatenstich fast nicht erwarten, weil er sich schon so sehr auf „sein“ Haus freut.
Dementsprechend tatkräftig hat er dann auch einen der ersten Spaten zum Bauprojekt gestochen.

Nach den Plänen vom Architektenbüro Taschner-Kinger aus Oberpullendorf sind 6 Reihenhäuser in Doppelhausbauweise und 1 Bungalow geplant, aber nur noch 5 Häuser werden nach neuen BesitzerInnen Ausschau halten, denn 1 Reihenhaus und der Bungalow sind bereits vor Baubeginn vergeben!

Platz für alle - insgesamt 112 m² Wohnnutzfläche werden diese modernen Prachtstücke bieten. Aber auch der schicke Bungalow kann sich mit seinen rund 70 m² sehen lassen. Nicht zu vergessen die „Think Green Top-Ausstattung“! Mit Luft-Wasserwärmepumpe und, für uns schon selbstverständlich, mit Photovoltaikanlage zur Stromversorgung findet unser OSG- Green Way auch bei dieser Anlage seinen Platz.

Auf gute Zusammenarbeit
Im Zuge der Baueinleitung haben wir auch auf die großartige, über 20-jährige Partnerschaft mit der Marktgemeinde Stoob, in der wir bereits 32 Wohnungen und 6 Reihenhäuser errichten konnten, angestoßen.
Wir dürfen uns auch schon auf ein weiteres tolles Projekt mit der Gemeinde freuen!
Im 2. Bauabschnitt wird ein Wohnhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten in unmittelbarer Nähe zur Reihenhausanlage entstehen.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden