05. May 2022

LOS GEHT’S - Mocht’s Kilometa fia uns!

Der Countdown läuft …
… und Ihr hoffentlich auch! Nur noch 11 Tage bis die Aktion „Mocht’s Kilometa fia uns!“ endet.

Für die eigene Gesundheit, aber vor allem um Spenden für die österreichische Krebshilfe Burgenland zu sammeln, schmeißen wir uns in die Sportklamotten um fleißig Kilometer zu sammeln.
Die Benefiz-Bewegaktion „Mocht’s Kilometa fia uns“ findet, gemeinsam mit LH-Stv.in Astrid Eisenkopf als neue Pink Ribbon Botschafterin, dieses Jahr nun schon zum zweiten Mal statt.

Allen voran sammelt unser OSG-Obmann Alfred Kollar schon fleißig seine Kilometer. Und das nicht nur am Laufband im Fitnessstudio, sondern auch in der freien Natur nutzt er jede Möglichkeit dazu um sich zu bewegen.
Lasst uns nun diesem guten Beispiel folgen und tatkräftig den eigenen Kilometerstand aufbessern!

Ein Thema, das uns alle „bewegt“!

LOS GEHT’S - Mocht’s Kilometa fia uns!
Egal ob Gehen, Laufen, Wandern, Radeln…

AUS LIEBE ZUM LEBEN

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht