26. April 2023

Leistbares Wohnen im Burgenland


Bei der gestrigen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat unseres Unternehmens konnte unser Vorstandschef Alfred Kollar wieder ein eindrucksvolles Bild der aktuellen Bautätigkeit und der Verwaltungsaktivitäten geben.

So sind trotz der nach wie vor äußerst schwierigen Rahmenbedingungen auf 144 Baustellen knapp 1.250 Wohnungen und Reihenhäuser in Bau.
Und ebenfalls sehr erfreulich ist die Tatsache, dass heuer bereits 150 Wohnungen und Reihenhäuser fertiggestellt und übergeben worden sind und davon waren 146 zum Zeitpunkt der Übergabe bereits fix vergeben und die 4 noch freien Wohnungen sind mehrfach reserviert.

Einen besseren Beweis dafür, dass es uns nach wie vor gelingt, leistbares Wohnen für die Bevölkerung des Burgenlandes zu schaffen, gibt es wohl kaum
So wie bei unseren Startwohnungen in Riedlingsdorf und den Reihenhäusern in Rotenturm und in St. Michael. 

LEISTBARES WOHNEN IM BURGENLAND - Wir wissen, wie's geht!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden