22. December 2022

In Raiding setzen wir verstärkt auf Reihenhäuser

1,2 … - nein gleich 3 Bauteile können wir bereits von den schicken Niedrigenergie-Reihenhäusern im Baugebiet Mühlwiesen vorweisen. Mit diesem weiteren Bauteil wollen wir der großen Nachfrage nach mehr Wohn(t)raum gerecht werden.  
Wieso sie so begehrt sind?
Reihenhäuser werden von der OSG fast ausschließlich in Form von Doppelhäusern und vielfach auch eingeschossig, als Bungalow, errichtet. Sie können für vieles eine Lösung sein, stellen aber insbesondere eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus dar!

„Viele entscheiden sich für diese Wohnform, weil die Kosten nicht nur bestens kalkulierbar, sondern auch erschwinglich sind. Auch das Risiko ist aufgrund der Rechtsform, die wir bei diesem Wohnmodel wählen, ein sehr geringes: sollte in der Bauphase etwas Unvorhergesehenes passieren, ist unseren Kunden ein jederzeitiger Rücktritt möglich!“, so Obmann Kollar.

Das Gesamtprojekt in Raiding umfasst nach den Plänen von Architekt Anton Mayerhofer insgesamt 15 Reihenhäuser.
Was Euch nun bei den insgesamt 5 Häuschen des 3. Bauteils erwartet:
-    115 m² Wohnfläche
-    großzügiger Eigengarten
-    sonnige Terrasse
-    Heizung mittels Luftwärmepumpe
-    Photovoltaikanlage
-    nicht zu vergessen eine eigene Garage

Gemeinsam mit Bürgermeister Markus Landauer und Polier Johann Ernst ging’s für OSG-Obmann Alfred Kollar auf die Baustelle – um die aktuelle Lage zu besprechen aber vor allem zu begutachten.  
Bist Du auf der Suche nach einer Veränderung im neuen Jahr? Und träumst vom Eigenheim?
Dann heißt es schnell sein, denn auch die Prachtstücke des 3. Bauteils gehen weg wie warme Semmeln!

Vom HausTRAUM zum TRAUMhaus mit der OSG

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden