19. April 2021

IN ERINNERUNG an RegR Ing. Josef Orovits

1938 - 2018
Der Pionier und Wegbereiter

RegR Ing. Josef Orovits zählt zu den Urgesteinen der OSG. Er war 34 Jahre lang, von 1973 bis 2007, Vorstandsobmann der OSG und in der Folge bis August 2015 als Vorsitzender des Aufsichtsrates für das Unternehmen verantwortlich.

Durch sein Fachwissen und seine guten Kontakte zu den Verantwortungsträgern in Land und Gemeinden hat Ing. Orovits die Entwicklung des Unternehmens OSG ganz wesentlich geprägt.

In seiner Obmannschaft hat sich das Unternehmen von einem vornehmlich im Süd-Burgenland tätigen Einfamilienhausbauer zu einem burgenlandweit agierenden Bauträger für Wohnungen, Reihenhäuser, Wohnheime und Kommunalbauten entwickelt.

Heute vor 3 Jahren ist RegR Ing. Josef Orovits verstorben.

Wir denken an ihn und werden ihn stets in Erinnerung behalten, mit der Dankbarkeit und in jener Anerkennung, die er sich durch seine Tätigkeit für unser Unternehmen redlich verdient hat.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden