06. August 2021

Ideenfinder?

Ideenfinder?
Schon eine Idee was wir hier in Mattersburg bauen? Nein? Wir auch nicht! Aber unser OSG-Obmann Alfred Kollar und Architekt Norbert Reithofer von Team Plankraft ZT GmbH haben sich bestimmt wieder etwas tolles einfallen lassen und werden uns sicher bald an den Plänen teilhaben lassen. Eines können wir Euch aber schon verraten, gebaut wird zwischen der Franz-Schubertgasse und der Hintergasse eine Wohnanlage mit Wohnungen in Kombination mit Reinhäuser in Doppelhausbauweise. Auf die weiteren Informationen warten wir selbst schon sehr vorfreudig - da die Bauarbeiten bereits im Frühjahr 2022 starten, werden wir bald mehr erfahren.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden