11. May 2023

Hölzernes Jubiläum

In einer netten Runde wurde vor kurzem auf ein sonst nicht so übliches Jubiläum angestoßen, auf ein Hölzernes Jubiläum.

Das 5. Bestandsjahr der OSG-Wohnhausanlage für betreutes Wohnen in Bad Sauerbrunn, in der Haydnstraße 21, wurde von der Hausgemeinschaft gefeiert!

Die Feier wurde von den BewohnerInnen selbst organisiert und war ein voller Erfolg.
Da wären wir gerne dabei gewesen!

Und weil wir ja ganz Süße sind, haben wir dazu eine köstliche Torte beigesteuert und damit diese wiederum besser rutscht, lieferte unser Chef Alfred Kollar noch das passende Getränk dazu.
Pro Bestandsjahr gab`s eine Flasche Uhudler Frizzante, eine sechste schon einmal vorsorglich für das kommende Jahr!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden