27. February 2021

Heute wollen wir über Erdbeeren reden.

Eigentlich über die Erdbeergemeinde Wiesen, eingebettet am Fuße des Rosaliengebirges, umgeben von Erdbeerfeldern, Obstkulturen, Wiesen und Wäldern.

Ein herrlicher Ort zum Wohnen, daher trägt die langjährige, äußerst gute Zusammenarbeit der OSG mit der Gemeinde bereits viele Früchte.

Derzeit wird am Hohenäcker noch an der Stiege 3 mit 6 Wohnungen fleißig gebaut, aber bereits Ende April können wir die Wohnungen an unsere neuen Mieter übergeben!

Und weil die Nachfrage groß ist, werden die Köpfe schon über die Planung der Stiege 4 des Architektenbüros Team Plankraft aus Forchtenstein gebeugt.
Noch heuer soll der Baustart der nächsten 6 Wohnungen erfolgen, Anmeldungen dazu werden schon entgegengenommen!

Bürgermeister Matthias Weghofer möchte in erster Linie den Wohnungsbedarf aller Generationen der Wiesener Bevölkerung decken, freut sich aber natürlich auch über alle, die zuziehen möchten.

Sie suchen eine neue Bleibe und Wiesen ist der perfekte Ort dafür?

86 m² sind in der Stiege 3 noch frei - Die neue Wohnung liegt im Erdgeschoß, verfügt über 2 Schlafzimmer und über eine sonnige Terrasse.  
Die Wärmebereitung erfolgt solarunterstützt über eine Gaszentralheizungsanlage.

Mehr Infos dazu gerne im OSG Büro Eisenstadt 02682/623 54-19.



Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden