04. May 2022

Happy Birthday, Josef!

Maler, Steinmetz, Gärtner – was unser Josef Gasch nicht alles schon gemacht hat,
bevor er 2011 zur OSG als Hausbetreuer gekommen ist!

2012 hat er sich dann dem Serviceteam der OSG angeschlossen und ist seitdem verlässlich bei Reparaturen, bei der Betreuung von Außenanlagen sowie bei vielen anderen Dingen, die erledigt werden müssen, zur Stelle!

Heute hatten unser Vorstandsobmann Alfred Kollar und die Büroleiterin des OSG-Büros Eisenstadt, Maria Schwartz, einen guten Grund, um Josef von der Arbeit abzuhalten.

Happy Birthday, Josef!
Jeder Geburtstag ist ein besonderer Tag, doch der 60. Geburtstag spielt in einer völlig anderen Liga und so wurde ausgiebig gratuliert!

Lieber Josef, wir wünschen Dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Runden!  
Lass Dich ordentlich feiern!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden