08. Juni 2025

H2 - Hoch hinaus im Herzen von Oberwart

Ein Wohn- & Arbeitsprojekt der besonderen Art: 36 topausgestattete Wohnungen, moderne Geschäftsflächen, E-Mobilität als Standard und jede Menge grüner Power durch Photovoltaik und Fernwärme – das ist H2!

Auf nur 900?m² Grundfläche wurden rund 3400?m² Nutzfläche geschaffen – ein echtes Raumwunder im Stadtzentrum! Und das ohne zusätzlichen Boden zu versiegeln – ganz im Gegenteil, zahlreiche Grün- und Blühflächen wurden hier geschaffen!

Der ORF war zu Besuch!
Gemeinsam mit OSG-Chef Alfred Kollar und Anton Holzer, vom Planungsbüro BPM, konnten wir kürzlich den ORF in unseren Räumlichkeiten begrüßen.
Wir freuen uns schon, den Beitrag bald mit Euch zu teilen – stay tuned!


Das erwartet euch im H2:
Wohnen & Arbeiten in 2 Gebäudekomplexen
Hochwertige Wohnungen mit Miet-Kauf-Option
E-Auto, E-Scooter, E-Bikes – mobil & nachhaltig
Klimaanlagen in allen Einheiten
90?m bis zum Parkplatz –Der Stadtkern zentral & bequem erreichbar

 

Schnittige Neuigkeiten:
Ab August eröffnet Daniel Szarközi – „Der zeitgerechte Friseur“ – seinen Salon im Erdgeschoss des H2 und sorgt für stylische Schnitte mitten im Zentrum.
 

„Das H2 zeigt, wie lebendige Ortskernentwicklung und nachhaltiges Bauen heute aussehen“, so OSG-Chef Alfred Kollar.

Mehr Raum für Träume - mitten in Oberwart.

Zurück