24. September 2021

Grosspetersdorf – der 2. Bauteil geht in den Start

Gemeinsam hat OSG-Obmann Alfred Kollar mit Bürgermeister Wolfgang Tauss, 1. Vizebürgermeister Hans Peter Werderitsch, 2. Vizebürgermeister Klaus Huber, Landtagsabgeordneter Doris Prohaska, Arch. Martin Schwartz sowie mit dem zuständigen Bauleiter Jörg Ringhofer den Weiterbau für den 2. Bauabschnitt offiziell gestartet.

Bungalows – Wohnen mit Urlaubsfeeling
2 Bungalows mit einer Größe von 90 m², aufgeteilt in 2 Schlafzimmer, ein offen gestalteter Wohn-Essbereich sowie eine südwestseitig ausgerichtete Terrasse samt Eigengarten werden diese Bungalows besonders attraktiv machen.

Reihenhäuser – Für alle, deren Wohnträume größer ausfallen  
Die Bungalows klingen schon mal cool, aber du hättest gerne etwas mehr Platz zum Leben? Mit uns ist auch das kein Problem! Im nächsten Bauabschnitt entstehen neben den Bungalows auch 6 moderne Niedrigenergie-Reihenhäuser!
95 m² und 109 m², 2 oder 3 Schlafzimmer, ein lichtdurchfluteter Wohn-Essbereich sowie eine sonnige Terrasse mit Eigengarten – so die Eckdaten zu den schicken Häusern. Kein Wunder das bereits 7 der Häuser schon reserviert sind.

Bemerkenswerte Zahlen
Grosspetersdorf kann gemeinsam mit der OSG übrigens eine eindrucksvolle Bilanz vorweisen - fast 800 GrosspetersdorferInnen sind bereits bei der OSG zuhause

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden