22. November 2022

Gesundheitszentrum Jennersdorf

In Jennersdorf wurde dem Kassenärztemangel ernsthaft und engagiert der Kampf angesagt.
Auf Anregung der Stadtgemeinde hat sich ein Expertenrunde, unter anderem mit dabei Stadtrat Oliver Stangl, Mag. Ruth Edith Ferschli und Dr. Josef Heimo Salzwimmer, Gedanken zur Entwicklung des Gesundheitswesens in Jennersdorf gemacht und ein Konzept für die medizinische Versorgung in der Bezirkshauptstadt erarbeitet.
Das tolle Ergebnis dieser Zusammenarbeit – im April 2023 wird die Allgemeinmedizinerin Dr.in Rosa Rogenhofer ihre Ordination in Jennersdorf eröffnen!

Und jetzt kommen wir ins Spiel!
Die Standortfrage für die neue Ordination war schnell geklärt.
Das Gesundheitszentrum mitten im Zentrum von Jennersdorf, in der Kirchenstraße, war die richtige Adresse für dieses Vorhaben!

Und bot auch gleichzeitig die notwendigen Räumlichkeiten, welche rasch, dank der guten Zusammenarbeit mit unseren burgenländischen Firmen, umgebaut und für den Neubezug aufbereitet werden konnten.
Jetzt kann eingerichtet werden, damit im April die ersten PatientInnen empfangen werden können!

„Die Zusammenarbeit mit der OSG war auch in dieser Angelegenheit unkompliziert und flexibel,“ freut sich Bürgermeister Reinhard Deutsch.
Danke für das große Lob, Herr Bürgermeister, uns freut es, weiterhin Teil der Entwicklung dieser Stadtgemeinde sein zu können und eines ist bereits jetzt schon fix – über die feierliche Eröffnung der Ordination werden wir Euch mit Sicherheit ausgiebig berichten.
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden