16. February 2023

Gemeinsam mehr erreichen

Auf Initiative unseres Chefs hat die Belegschaft der OSG von Dezember bis Jänner „laufend“ für einen guten Zweck Kilometer gesammelt. 

Und der Weg hat sich gelohnt: rund 1.500 Kilometer konnten für den Lions-Club Südburgenland, mit dem uns Projekte wie das Demenzzentrum oder das neue Projekt „Lebensfreude“ in Oberwart verbinden, in Bares umgewandelt werden. 

Für jeden Kilometer wurden 2 € in den Spendentopf geworfen und so konnten der Präsident des Lions Club Alois Schedl und unser Obmann Alfred Kollar eine stolze Summe von insgesamt 3.000 € an Anita Hausensteiner überreichen.

Familie Hausensteiner wird mit diesem Geld Therapieaufenthalte ihrer 17-jährigen Tochter Yvone, die gesund zur Welt gekommen ist und dann plötzlich mit 2 Jahren erkrankte, finanzieren. 

„Yvone ist gesund zur Welt gekommen und hat sich in den ersten 2 Jahren auch normal entwickelt, allerdings haben wir dann festgestellt, dass sie Probleme beim Sprechen und beim Hören bekommen hat“, erzählt Mutter Anita Hausensteiner, während der Vater Yvone zur ihrem Therapieaufenthalt begleitet.
Mittlerweile kann Yvonne nicht mehr sprechen und sie ist auch in der Motorik schwerstens beeinträchtigt.

Wir hoffen mit unserem Beitrag ein klein wenig geholfen zu haben und wünschen Familie Hausensteiner alles erdenklich Gute!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden