08. March 2021

Frühjahrsputz

Den gibt’s aktuell auch gerade bei uns im Büro – immerhin sind es nur mehr wenige Wochen, bis wir unser neues Büro beziehen.

Für uns das Schönste am Herumräumen ist ja, welche alten Schätze dabei wieder auftauchen!
Einladungen von Früher (ach waren das schöne Zeiten), Inserate, Zeitschriften  UND auch das eine oder andere Foto.
Wie dieses hier, von der Eröffnung des SAMO-Centers in Markt Allhau.

Kleinwohnungen für Jung und Alt, Dachterrassenwohnungen und nicht zu vergessen der Spar-Markt sind hier entstanden und in Kürze wird weitergebaut.

Neugierig geworden?
Ein bisschen lassen wir Sie noch zappeln - mehr Infos zum zweiten Bauteil gibt es allerdings in Kürze hier bei uns!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden