17. December 2021

Einziehen und Wohlfühlen..

..so lautet ab heute die Devise für unsere neuen MieterInnen in Oberpullendorf am Friedhofsweg!

Wohnhaus ..
Das neue Wohnhaus ist auch wirklich gelungen - 19 Wohnungen in verschiedenen Größen, barrierefrei mit dem Lift zu erreichen - sind hier in den vergangenen Monaten, gleichzeitig mit dem Um- und Ausbau des Raiffeisen Finanz-Centers, entstanden.
Wohnraum mitten im Zentrum von Oberpullendorf, den wir gerne zur Verfügung stellen!

Einige der Wohnungen sind noch frei und können gerne nach Rücksprache mit unserer bezaubernden Kollegin Sophie Brünner besichtigt werden!

.. und Geschäftsgebäude
Feierlich und mit einem kleinen Umtrunk wurde nun im kleinen Rahmen auch das Raiffeisen Finanz Center eröffnet.
Ein professionelles Team - vom Architekten Norbert Reithofer über den OSG-Bauleiter Andreas Fressner bis hin zur Baufirma Pfnier - hat ganze Arbeit geleistet!
„Es herrscht ein guter, gemeinschaftlicher Geist in den neuen Räumlichkeiten - die Mitarbeiter sind angekommen, alle fühlen sich sehr wohl,“ freuen sich die Vorstandsdirektoren Josef Koller und Adalbert Renner.

Natürlich wurde auch die Übergabe der neuen Notariatskanzlei im 3. Stock des Gebäudes mitgefeiert - wir wünschen Notar Johannes Kaipel alles Gute in seinen neuen Geschäftsräumen!

Bürgermeister Rudolf Geißler spricht von einem gelungenen Bauwerk im Zentrum der Stadt - eine Aussage, der wir uns mit Stolz anschließen können!

Sie brauchen auch Platz für Ihre „Berufung“?
Zwei helle, geräumige Geschäftslokale sind noch frei.
Interessierte melden sich im Büro Oberwart 03352-404 DW 50!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden