30. January 2023

Einziehen und Wohlfühlen …

… so lautet die Devise in Unterwart. Gleich 2 großartige Projekte konnten fertiggestellt und an die glücklichen neuen MieterInnen übergeben werden!

Reihenhäuser
Mit modernen und schicken Häuschen, geplant vom Oberwarter Architekten Martin Schwartz, schaffen wir Wohn(t)raum in ruhiger und ebenso zentraler Lage, in der Feldgasse. Die Bungalows in Größen von 153 m² und die Reihenhäuser mit rund 295 m² stellen die perfekte, aber vor allem auch leistbare Alternative zum Einfamilienhaus dar. 

… und ein Wohnhaus
Unter dem Projektnamen „Wohnen an der Pinka“ und nach den Plänen von Architektin Hildegard Blasch wurde auch an die Wohnungsliebhaber unter uns gedacht. Auch diese insgesamt 8 gemütlichen Wohneinheiten in Größen von 60 bis 80 m² sowie in perfekter zentraler Lage – und wie der Name schon verrät nahe der Pinka – konnten bereits schlüsselfertig übergeben werden!

Bei beiden Projekten haben wir, mit dem Einsatz von Luft-Wasser-Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen, wieder unseren OSG Green Way gut untergebracht. 

Nicht verwunderlich also, dass alle 8 Reihenhäuser und auch alle 8 Wohnungen bereits vergeben sind, bei diesen Top-Wohnaussichten! Aber keine Sorge mit dem 2. Bauteil wurde bereits gestartet und das ein oder andere Häuschen ist dabei noch zu haben.

Unser roter Schlüssel war bei der offiziellen Übergabe natürlich wieder mit dabei und konnte gemeinsam mit Bürgermeister Hannes Nemeth und unserem Obmann Alfred Kollar unter anderem an Gerald Riegler als einer der glücklichen neuen Hausbesitzer übergeben werden.  

Wir wünschen alles Gute im neuen Zuhause!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden