09. September 2022

EINFACH ZWEIFACH

Einen Abend voller Kreativität durften wir gestern im Zuge der Eröffnung der 9. Vernissage - zum ersten Mal im neuen OSG-Büro Oberwart - erleben.

Tolles Ambiente, musikalische Umrahmung von Berti Unger, kulinarische Schmankerl vom Stadtwirt Raimund Schmidinger und last but not least die präsentierten Werke der beiden Künstler Eva Maria Biribauer aus Marz und Geri Unger aus Oberwart.

Bei guten Weinen vom Weingut Batthyany wurde im Anschluss an die gelungene Eröffnung durch Christian Drobits noch ausgiebig geplaudert und Gedanken ausgetauscht, die beim oder nach Betrachtung der Bilder auftauchten.

Für die beiden Künstler war es eine Möglichkeit, ein Stück von sich selbst mit anderen teilen zu können und für uns, als OSG, eine Gelegenheit, nicht nur burgenländische Firmen, sondern auch burgenländische KünstlerInnen zu unterstützen.

Kunst einmal anders erleben
Die Bilder können während der Öffnungszeiten der OSG-Oberwart bis Ende Oktober frei besichtigt und natürlich auch erworben werden.

Sie sind herzlich dazu eingeladen. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden