12. September 2022

Die Pfarrgründe in Litzelsdorf - der ideale Platz für Reihenhäuser

Gemeinsam mit dem Architekten-Team Krautsack wurden Pläne für 8 richtig coole Bungalows in Massivbauweise ausgearbeitet.
In ruhiger Lage, nach Süden hin ausgerichtet, mit großen Glasflächen, Carport mit überdachtem Weg zur Eingangstür – die Häuser werden mit rund 105 m² und 120 m² Wohnfläche einiges zu bieten haben.

Mit dem Bau der Häuser wird noch heuer im Herbst gestartet und wer sich jetzt schon für einen Bungalow entscheiden kann, darf noch mitplanen!
Kleine Änderungswünsche können in diesem Fall berücksichtigt werden!

Mit Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen ausgestattet sind die Häuser jedenfalls klimafreundlich - und es wird eine sehr grüne Anlage werden, denn auch größere Gärten sind aufgrund des Platzangebotes für jedes Haus möglich!

Der Trend geht zum Doppelhaus
Ein Reihenhaus stellt eine kostengünstige Alternative zum Einfamilienhaus für diejenigen dar, die sich zwar den Traum eines Hauses erfüllen möchten, die steigenden Bau- und Grundkosten und die Last der steigenden Zinsen aber nicht allein stemmen möchten.

Das Interesse an dieser Wohnform ist deshalb groß, dementsprechend viele Gäste und eine Interessentin der 1. Stunde, Christina Holper, durften wir gemeinsam mit der Gemeinde Litzelsdorf zum Spatenstich der Reihenhausanlage begrüßen!

Was mit Peter Fassl, dem Initiator des Projekts und ehem. Bürgermeister von Litzelsdorf, begann, wird nun mit Bürgermeister Jürgen Resch und den VertreterInnen der Gemeinde weitergeführt.
Für freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns aber auch über Ihr Interesse am Projekt, Fragen dazu beantworten Ihnen gerne die KollegInnen im OSG-Büro Oberwart 03352-404 Dw 51 oder 52.

 

 

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden